<zurück

» Startseite

» Schulaktivitäten

» Klassenfotos

» Schulfotos

» Schularbeiten

» Schulsprecherinnen

» Stundenplan

 

 

SchulsprecherInnen Schuljahr 2021/2022

 

 

 

Schulsprecherin: Nazanin

 

Mein Name ist Nazanin, ich wohne in Wien und besuche im heurigen Schuljahr die Klasse F2.

 

Mein Ziel ist es, für alle Schülerinnen und Schüler eine Ansprechperson darzustellen. Ob es nun Probleme zu lösen gibt oder es darum geht, Verbesserungen durchzuführen, ich werde mein Möglichstes tun und versuchen, eure Erwartungen zu erfüllen. Sehr wichtig ist für mich, für alle Schülerinnen und Schüler eine Partnerin in schulinternen Angelegenheiten zu sein - gewissermaßen immer ein "offenes Ohr" zu haben.

 

Kontaktieren könnt ihr mich, in dem ihr einfach in meine Klasse kommt oder mir auf Instagram folgt: nana.qsm

 

Ich freue mich über eine gute Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und mit unserer Frau Direktor!
 

Schulsprecher Stellvertreterin: Lilav

 

Mein Name ist Lilav und ich besuche heuer die Klasse F7.

 

Ich würde mich selbst als sehr ehrgeizig und verantwortungsbewusst bezeichnen.

Ich bin jederzeit offen für neue Vorschläge und werde mich bemühen, diese zu verwirklichen. Schülerinnen und Schüler können immer gern mit Wünschen, Anregungen und Problemen zu mir kommen. Ich stelle mich sehr gerne Herausforderungen.


Kontaktieren könnt ihr mich, in dem ihr einfach in meine Klasse kommt oder mir auf Snapchat folgt: lilavmoo

 

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und mit unserer Direktorin!
 

Schulsprecher Stellvertreter: Petar

 

Mein Name ist Petar und ich bin Schüler in der Klasse F4.

 

Ich denke, dass ich ein sehr hilfsbereiter Schüler bin. Daher bin ich auch für Vorschläge offen und freue mich, wenn ihr direkt zu mir in die Klasse kommt oder mir auf Instagram folgt: petar_mrkv07

 

Auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulsprecherin und der Stellvertreterin, den Schülerinnen und Schülern, unseren Lehrerinnen und Lehrern und natürlich mit unserer Frau Direktor! 

 

  • Welche Rechte haben Schulsprecherinnen/Schulsprecher?

  • Was tun Vertrauenslehrerinnen/Vertrauenslehrer?

  • Wer sind Ansprechpersonen rund um Schülerinnen/Schüler-Beteiligung in der Schule, im Bezirk - in Wien?

  • Wie organisiert man eine Klassensprechersitzung? ...

Antworten auf Fragen aus dem Alltag von Schulsprecherinnen/Schulsprecher und Vertrauenslehrerinnen/Vertrauenslehrer findet ihr hier:

 

>>https://www.wienxtra.at/schulevents/smg/infos/<<

 

PTS IM ZENTRUM Burggasse 14 - 16 1070 Wien

Telefon : (01) 523 62 229 60 42 Telefax: (01) 523 62 229 60 40 Direktion Impressum